Gerne bieten wir Ihnen einen exklusiven Schulungstermin zur Aus- und Fortbildung Ihrer Mitarbeiter an.
Es sind ausschließlich die angezeigten Termine für Inhouseschulungen oder Schulungen in unseren Räumlichkeiten möglich.
Bitte bearbeiten Sie unser Abfrageschema vollständig, sodass wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Wichtige Hinweise für Inhouseschulungen
- Seminarraumgröße mindestens 50m²
- Teilnehmeranzahl, mindestens 15 und maximal 20 Personen
- Bei Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl wird diese dem Auftraggeber in Höhe des aktuellen öffentlichen Seminarpreises in Rechnung gestellt
- Eine kostenfreie Stornierung ist bis 14 Tage vor Seminardurchführung möglich
- Achten Sie auf die Abrechnungsformalitäten Ihrer Berufsgenossenschaft
- Bei Abrechnung der Teilnehmer über die Berufsgenossenschaft fällt eine Mehraufwandspauschale von 175,00 € an, welche nicht von der Berufsgenossenschaft übernommen wird. Dies gilt nicht für Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder.
Wichtige Hinweise für Schulungen in unseren Lehrsälen
- Teilnehmeranzahl, mindestens 12 und maximal 20 Personen
- Bei Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl wird diese dem Auftraggeber in Höhe des aktuellen öffentlichen Seminarpreises in Rechnung gestellt
- Eine kostenfreie Stornierung ist bis 14 Tage vor Seminardurchführung möglich
- Achten Sie auf die Abrechnungsformalitäten Ihrer Berufsgenossenschaft
- Nach abschicken Ihres Wunschtermines, prüfen wir die Verfügbarkeit der Räumlichkeiten.